05. Januar 2013 · Kommentare deaktiviert für Sebastian Sibler · Kategorien: Allgemein, Verein

Sebastian Sibler

Gestern erreichte uns die Nachricht, daß Sebastian Sibler im November verstorben ist. Nach Allem, was in Erfahrung zu bringen war, verstarb er am 19. November 2012 im Alter von 34 Jahren an einem Hirnschlag in China.

Sebastian hatte in den letzten Jahren mehrfach dabei mitgeholfen, daß unsere 4. Mannschaft in die Verbandsklasse aufstieg. Durch den Tod seines Vaters und seinen beruflichen Aktivitäten in Asien war er in den letzten 2 Jahren nicht mehr regelmäßig für uns im Einsatz.

Besser als mit Daniel Hausrath’s Worten lässt sich unsere Betroffenheit nicht ausdrücken:

„Bei solchen Nachrichten wird alles andere kurzfristig völlig unwichtig!“

 

Klaus Beckmann

Kommentare geschlossen.